News

Im "tc-fm Wahl Spezial" kommt heute der Titelverteidiger zu Wort. Frank Heinrich ist am Freitagabend ab 19 Uhr zu Gast im Studio. 2009 gelang es ihm, das Direktmandat für den Wahlkreis Chemnitz von Detlef Müller zu erobern. Mit welchen Konzepten er es schaffen will, erneut in den Bundestag einzuziehen, umreißt er in der Sendung. Bei Fragen wie Mindestlohn, PKW-Maut, Energiewende oder Betreuungsgeld wird es sich lohnen, genau hinzuhören.

Das Wahl-Spezial läuft von 19 bis 20 Uhr bei Radio tc-fm.
19.09.13 23:31 Uhr

Kommentare

gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

20.09.13 09:15 Uhr
Kann ich mir die Sendungen auch später noch anhören? Sozusagen als Podcast. Habe heute erst mitbekommen, dass ihr Interviews gemacht habt und würde mir sehr gerne alle Kandidaten einmal anhören.
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:32 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:38 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:44 Uhr
1
Zum Seitenanfang