News

Kurz vor der Bundestagswahl lassen wir die Kandidaten der großen Parteien, die im Wahlkreis Chemnitz antreten, bei Radio tc-fm zu Wort kommen. Heute abend wird Petra Zais, die Kandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen zu Gast sein. Die Grünen hatten in den vergangenen Jahren regelrechte Höhenflüge in den Umfragen, doch jetzt - so kurz vor der Wahl - verlieren sie deutlich. Wie sich Petra Zais den "Grünen Wandel" vorstellt, welche Akzente sie im Bundestag setzen will und für welche Chemnitzer Anliegen sie in Berlin besonders kämpfen will, das verrät sie heute abend von 19 bis 20 Uhr im Wahl Spezial. Hör rein und bilde dir eine Meinung, bevor es am Sonntag zur Wahlurne geht!

Übrigens: Für fast alle Kandidaten ist der Besuch im tc-fm-Studio gewissermaßen ein Déja-Vu. Schon 2009 zur letzten Bundestagswahl waren sie bei uns zu Gast in Spezial-Sendungen. Erinnert ihr euch noch an Paule, unseren Wahlkampf-Beauftragten von damals? Hier ein kleiner Rückblick:

http://www.youtube.com/watch?v=jDHWRN53TQg
18.09.13 11:04 Uhr

Kommentare

gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:32 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:39 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:44 Uhr
1
Zum Seitenanfang