News

Letzte Woche haben wir Euch die Benachrichtigungsfunktion freigeschaltet. Damit ist es möglich, Euch über sämtliche Änderungen und neue Infos per PM oder E-Mail informieren zu lassen. Diese Funktion wurde nun um den Kanal "SMS" erweitert. Während die Sofortbenachrichtigung via PM und E-Mail ein Premiumfeature ist, steht sie per SMS jedem zur Verfügung. Auf diese Weise verpasst Ihr keine wichtige Nachricht mehr, könnt zeitnah auf Flohmarktanfragen reagieren oder werdet unterwegs live benachrichtigt, wenn sich jemand auf Eure Kontaktanzeige gemeldet hat! Die Benachrichtigungseinstellungen findet Ihr nur in der Betaversion (Klick oben rechts auf "Beta") unter Einstellungen => Benachrichtigungen.

Wir hoffen, Ihr habt Spaß damit und wir konnten Euch wieder eine tolle Funktion bieten. Hier schmelzen jetzt die Rechner, also werden wir nun mal nach Abkühlung Ausschau halten. Das gesamte Team von triff-chemnitz.de wünscht allen Mitgliedern ein heißes und sonniges Wochenende. Genießt die schönen Tage!
26.07.13 16:58 Uhr jaburio

Kommentare

brieftraeger brieftraeger

35 Jahre

26.07.13 21:31 Uhr
man soll geld aufladen um EVENTUELLeine benachrichtung zu erhalten (sofern es zutrifft)??? und wenn man nie wleche bekommt-für was hat man dann bezhalt? naja, wers macht selber dumm...
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

26.07.13 23:22 Uhr
50 SMS 6€ finde ich aber auch bissel übertrieben, vor allem wo es heute Flats und man sogar nur 9 Cent pro SMS bezahlt. Gute Idee, aber Umsetzung ist nicht so gut.
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
27.07.13 09:44 Uhr
@rachermannl: man kann im tc schon lange SMS an Handys versenden. Die Erweiterung, diese nun auch für Benachrichtigungen zu nutzen, ist neu.<div><br></div><div>@kletterfreak: eine Standard-SMS kostet bei einem Mobilfunkanbieter nach wie vor 19cent. Je mehr du kaufst (bis zur Flat, die keine ist), desto günstiger werden die Preise - logisch. Wir liegen bei diesen Kleinstmengen preislich wirklich nicht schlecht. Und du musst ja nicht ;)</div>
brieftraeger brieftraeger

35 Jahre