News

Die aufmerksamen Leser haben es bemerkt - wir ziehen gerade richtig an! Es gibt zahlreiche neue Funktionen und jede Woche kommen weitere hinzu. Zudem werden kleine und große Fehler beseitigt. Das alles deutet auf das Bevorstehen von etwas Gigantischem hin: den Produktivgang unserer Betaversion. Lange koexistierte sie einfach nur, aber langsam wird es Zeit! Also nehmt Abschied von der dunklen, alten und dennoch geliebten Version des tc. Macht die letzten Screenshots für euer Fotoalbum und traut euch, einen Blick auf die neue Version zu werfen (einfach oben links auf "Zur Beta-Version" klicken)! Im August werden wir die aktuell produktive Version des tc endgültig abschalten. Wann genau, werden wir Euch natürlich kurz vorher nochmal bekanntgeben.
25.07.13 13:59 Uhr jaburio

Kommentare

MaxHacks MaxHacks

34 Jahre

25.07.13 14:08 Uhr
Endlich. :-)<br>
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
25.07.13 14:13 Uhr
So sieht's aus! Wir freuen uns auch, da nen Haken ranmachen und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können! :)
CBRbiker CBRbiker

29 Jahre

SMILE-Scout
25.07.13 14:31 Uhr
Wo gelange ich dorthin?
HANDYSPEZI HANDYSPEZI

35 Jahre

25.07.13 14:56 Uhr
die aufräumung im flohmarkt ist ja mal spitze verlaufen! daumen hoch!<br>
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
25.07.13 15:54 Uhr
@handyspezi: falscher platz zum diskutieren, aber ganz kurz: die artikel werden gepflegt, d.h. jeder bekommt eine nachricht mit der info, dass der artikel gepflegt wird und hat dann die gelegenheit, diesen zu verlängern. es vergeht also etwas zeit, bis die veralteten artikel entfernt werden, da wir diese nicht einfach den mitgliedern über nacht weglöschen werden. ps: manchmal fragt man lieber mal freundlich, anstatt mit ironie falsch umzugehen!
Zum Seitenanfang