Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
humanoid 69 07.04.18 16:01 Uhr Lippenbekenntnis
goethe schiller kant und nietsche spürt ihr schon wie ich grad quietsche nur weil ich ihre namen hör und euch im alltagsbr...
SirLion 2 23.02.18 15:59 Uhr Erde 23.02.18
Hallo, ich suche Dich, Du warst am 23.02.18 gemeinsam mit mir auf der Erde. Wir haben uns nicht tief in die Augen geschaut. Auch...
KleeneMami99 1 21.02.18 20:39 Uhr BRAUGUT 16.2.
Dann halt so ..... ich bitte hier wirklich um ehrliche Helfer .... und gleich vorweg.... ein User hat sich bereits die Finger...
D0NNIEDARK0 463 18.02.18 19:15 Uhr Ich bin am traurigsten..
Ich denke dabei an die vielen Deutschlehrer, die über Jahre versucht haben, ihren Schülern ein klein wenig Grammatik und...
Turnbeutel 1 16.02.18 22:52 Uhr Ich bin traurigerererer
Denkt mal jemand auch an den armen bahn fahrer?der nie auf stehen darf.den niemand gruesst .obwohl er kein kopftuch anhat. Ynd nur...
strulle 2 14.02.18 20:29 Uhr aber so was von Sch...
da denkst du du bist allein aber das bist du nicht. der Vati hört und sieht mit.  sogenannte Belästigte, die glauben sich der...
oOconnyOo 1 08.02.18 21:05 Uhr ... komisch oder bewusst betrieben ...
... diese Kommuniti ist wirklich sehr schlecht ! ...
Nordmann 33 31.01.18 20:45 Uhr HAVAMAL
Die Hávamál (Háv), des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen, heißt eine Sammlung von insgesamt 164 eddischen Strophen, die...
speedy1607 3 26.12.17 00:09 Uhr Langeweile Blog
So da isser, der Weihnachtsblog zur Langeweile. Wieso, warum, weshalb - egal und schal. Doof aber reimt sich. ...
bastus 2 20.12.17 01:19 Uhr Hotvote gewinnen?
So ich bin jetzt 35 und will hier noch mal groß durchstarten! Was für ne art Foto wäre denn so optimal um den Hotvote hier klar...
mikke 1 11.12.17 16:12 Uhr Zur Weihnachtszeit
Für all jene ( und andere ), die glauben, es gäbe etwas spezifisch Deutsches, in welchem eine besondere Schuld liegt, sind die...
MitsuFreak 1 09.09.17 18:46 Uhr Alle alten Hasen des originalen TC mögen sich mal
..... melden. Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Himmelblauer 1 04.09.17 10:07 Uhr Lasst euch Chemnitz nicht weg nehmen
Flüchtlingsgewalt auf Chemnitzer Stadtfest- Medien schweigen Facebook löscht und sperrt Einträge. Gewalt, Drogen sexuelle...
TheGoldenBoy 1 16.08.17 23:36 Uhr Lord of the Trolls
Eigenartig. ...
Einhorn 3 08.08.17 14:44 Uhr Frauhund mit Drogen
Eine sehr steile Straße in Mittweida (die Straße gibt es so nicht), ich renne bergab, wobei man diese zähen Versuche nicht ...
shgt123 1 20.07.17 22:40 Uhr ==STAAT==
ist alles nur Schwachsinn. wir werden belogen und ausgenutzt
Morpheus79 1 12.07.17 20:58 Uhr
Mhhh, wer hätte das gedacht. Da schaut man(n) mal nach vieri Jahren Abwesenheit wieder vorbei, und es hat sich nicht viel...
Suantrai 1 12.07.17 20:47 Uhr Rosebut
Ab heute werde ich damit beginnen, eine Fruchtfliege zu meinem persönlichen Butler zu dressieren. ...
fimon 6 10.07.17 14:56 Uhr Smoothie
Seit ich mir letzte Woche einen Mixer gekauft habe, trinke ich jeden Tag einen Mega-Smoothie. Und es hilft! Nach nur einer...
Edelpunkerin 19 08.07.17 12:38 Uhr Zweifelhafte Beziehung.
Der Spruch: "Man lernt meist etwas erst richtig zu schätzen, wenn es fehlt.", hat dir nie besonders gefallen. Vielleicht weil es...
Zum Seitenanfang